1. Spieltag – Saison 2024/2025

DJK Weildorf – TSV Siegsdorf II 1:1

In einem ausgeglichenen Spiel war gleich die erste Torchance ein Treffer. Eine Ecke von Christian Ferstl wurde nur unzureichend abgewehrt und Raphael Doll traf zum 0:1 für Siegsdorf.

Die nächste Chance (27. Min.) hatte wieder Siegsdorf als ein Freistoß von Raphael Doll aus 25 Meter am Kreuzeck vorbeizischte. Die erste Weildorfer Möglichkeit führte in der 38. Min. zum 1:1 Ausgleich. Florian Berger setzte sich energisch durch und spielte auf Maxi Reindl der schräg allein vor dem Torwart einnetzte. Kurz vor der Pause stand Maxi Reindl alleine vor Torwart Fabian Geiger der klären konnte. Die nächste Chance hatte für die DJK Simon Abfalter dessen Schuss (58.Min.) knapp am Pfosten vorbeistrich. Nach einem Foul in der 60. Min. bekam Dennis Böhmig eine 10 Minuten Zeitstrafe aufgebrummt. Die DJK konnte aber daraus kein Kapital schlagen. Siegsdorfs Samuel Anthuber stand in der 64. Min. alleine vor DJK-Keeper Dominik Reiter der gerade noch klären konnte. Die DJK hatte in der 76. Min. Glück als nach einer Ecke der Kopfball von Samuel Anthuber an die Latte und der Abpraller von ihm neben das Tor ging. Weildorf hatte durch einen Kopfball von Simon Abfalter die letzte Chance zum Siegtreffer.

DJK Weildorf II – SV Erlstätt 4:1

Die Reserve der DJK startete mit einem Sieg in die neue Saison. Bereits nach neun Minuten gelang Jonas Wirnshofer das 0:1 für Erlstätt. Weildorf glich mit einem Freistoß in der 25. Min. durch Samuel Lobensommer aus. Nach der Pause traf Andreas Aschauer (50. Min.) per Kopfball zum 2:1 für die DJK. Samuel Lobensommer erhöhte mit einem Weitschuss in der 59. Min. auf 3:1. Den Schlusspunkt setzte Markus Eigl zum 4:1.

DJK Weildorf III – TSV Siegsdorf III 1:4

Torschützen: