Die DJK spielte gleich von Anfang an nach vorne. Nach sechs Minuten der erste Schuss von Matthias Weber den Gästetorwart Markus Babinger sicher klärte.
Ein Freistoß von Peter Helminger (17. Min.) aus 18 Meter ging an die Querlatte. Kurz darauf prüfte Maxi Reindl mit einem strammen Schuss den Gästekeeper. Florian Berger setzte sich auf rechts durch und seine Hereingabe konnte der Torwart nur noch ablenken und Simon Abfalter staubte zum 1:0 ab. Ein Weitschuss aus gut 30 m von Tobias Kotte landete (35. Minute) zur Überraschung aller genau im Kreuzeck zum 1:1 Ausgleich.
Die erste Chance in der 2. Halbzeit gehörte den Gast aus Palling. Weildorfs Torwart Jonas Helminger (56. Min.) stand weit vor seinem Kasten und dies nutzte Alexander Novak mit einem Schuss von der Mittellinie aus, den der Torwart im zurücksprinten gerade noch über die Latte lenken konnte. Die letzte Gästemöglichkeit hatte Christian Wolferstetter (60. Min.) mit einem Kopfball den Torwart Jonas Helminger parierte. Ein Schuss von Wolfgang Berger strich knapp über das Pallinger Tor. Nach einer Kopfballverlängerung (77. Min.) von Christoph Eisl zu Maxi Reindl, der sich energisch durchsetzte und zum 2:1 Siegtreffer einschoss. Kurz darauf hatte Maxi Reindl allein vor dem Torwart nochmals eine große Chance, doch Torwart Babinger schmiss sich noch dazwischen.
DJK Weildorf II – FC Bischofswiesen II 6:2
1:0 5. Min. Tobias Prantler
2:0 7. Min. Tobias Prantler
3:0 18. Min. Tobias Prantler per Kopf
4:0 35. Min. Thomas Berger
5:0 43. Min. Samuel Lobensommer
6:0 50. Min. Tobias Prantler
6:1 67. Min. Peter Koch Eigentor
6:2 79. Min. Stefan Schnitzlbaumer Elfmeter