DJK Weildorf – DJK Otting 4:4

In einem ausgeglichenen Spiel, bei dem beide Mannschaften ihre Konterchancen hatten, teilte man sich die Punkte.

Gleich zu Beginn hatte Weildorfs Maxi Reindl die Chance zur Führung, aber er legte sich den Ball zu weit vor und Torwart Markus Steinmassl schnappte sich den Ball. Kurz darauf hatte Otting durch Theo Lackenbauer nach einem Freistoß vor das Tor die Führung auf dem Fuß, doch der Ball ging drüber. Im Gegenzug setzte sich Lucas Spiegelsberger durch und sein Schuss aus 16 m schlug zum 1:0 (9. Min.) für Weildorf ein. Fünf Minuten später unterlief einem Ottinger ein Handspiel im Strafraum und den fälligen Elfmeter netzte Florian Berger zum 2:0 ein. In der 16. Min. gelang Otting nach einem Freistoß das 2:1 durch einen Kopfball von Thomas Maier. Mit dem Pausenpfiff rettete Weildorfs Torwart, Dominik Reiter, einen Schuss von Thomas Schweiger gerade noch auf der Linie. Otting kam nach einem schnellen Konter (59. Min.) zum 2:2 Ausgleich. Nachdem zwei Weildorfer den Ball nicht erreichten lief Thomas Maier allein auf Torwart Reiter zu und lies diesem keine Chance. Weildorf kam nach einer Ecke (69. Min.) von Lucas Spiegelsberger durch Markus Bauerschmid zum 3:2. Eine Hereingabe von Jakob Notbichler in den Weildorfer Strafraum zum freistehenden Florian Schweiger (80. Min) führte zum erneuten Ausgleich. Bei einem großes Gewühl vor dem Weildorfer Tor, nach einer Ecke, schob in der 90. Min. Ludwig Gebhard zum 3:4 für Otting ein. Weildorf warf nun alles nach vorne und in der 91. Min. gelang Lucas Spiegelsberger der 4:4 Ausgleich.

DJK Weildorf II – TSV Bad Reichenhall II 1:0

Das 1:0 fiel in der 89. Minuter durch ein Eigentor von Pascal Stößer.

DJK Weildorf III – WSC Bayerisch Gmain II 4:2

Erster Sieg nach 11 Monaten für die 3. Mannschaft.

Torschützen für die DJK: Thomas Baumgartner, Michael Baumgartner (2x) und Thomas Berger