Liebe Mitglieder unserer DJK Weildorf!

Wir hoffen es geht Euch allen gut und Ihr seid wohlauf!

Seit unserer letzten Mitteilung haben sich wieder einige Änderungen ergeben.

Während im Tennis bereits seit geraumer Zeit wieder der Spielbetrieb läuft, wurde es im Bereich Fußball erst vor wenigen Tagen erlaubt, Freundschaftsspiele auszutragen.

Die Voraussetzungen hierfür sind allerdings sehr streng. So ist neben dem allgemein erforderlichen Hygieneschutzkonzept ein zusätzliches, separates Hygieneschutzkonzept gefordert, da ansonsten keine Benutzung der Umkleiden oder Duschen möglich wäre.

Seitens der Vorstandschaft wurden die Voraussetzungen geschaffen, sodass ab sofort wieder Freundschaftsspiele in Weildorf ausgetragen werden können. Die strikte Einhaltung des erstellten Konzepts ist hierfür aber unabdingbare Voraussetzung.

Eine Einsichtnahme der Konzepte ist auf Wunsch für Mitglieder selbstverständlich jederzeit möglich. Bitte bei Bedarf einfach eine kurze E-Mail schreiben.

Leider müssen die Spiele derzeit komplett ohne Zuschauer stattfinden. Ich bitte alle Fans der DJK dies zu akzeptieren und einzuhalten, da ansonsten empfindliche Strafen drohen.

Die Möglichkeit der Durchführung von Freundschaftsspielen sehen wir als weiteren kleinen Schritt Richtung Normalität unseres Alltages.

Wir dürfen aber nicht vergessen, dass an erster Stelle immer die Gesundheit unserer aktiven Sportler und all unserer Mitglieder steht.

Aus diesem Grund bitten wir Euch um Einhaltung der aktuell gegebenen Regeln. Dies dient zu unserer aller Schutz und stellt die Grundvoraussetzung für weitere Lockerungsmaßnahmen der Regierung dar.

Die grundsätzliche/allgemeine Öffnung, bzw. Wiederaufnahme des Betriebes an der Sportanlage Weildorf ist leider weiterhin untersagt.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Geduld!!!

Bleibt gesund!