DVAG: Neue Trikots + Werbebanner

C-Mädchen spielen nun in Gelb-Blau

Seit September 2022 hat die DJK Weildorf wieder eine Mädchenmannschaft gemeldet. Der bunt gemischte Haufen hat sich tapfer in den ersten Punktspielen geschlagen. Freuen dürfen sie sich nun über neue Trikots von der Agentur für Deutsche Vermögensberatung.

Auf dem Foto die C-Mädchen mit den Trainerinnen Anna Helminger und Julia Eberl, den Abteilungsleiter Lisa Abfalter und Berni Spiegelsberger und Sponsor Andreas Reiter von der Agentur für Deutsche Vermögensberatung.

Die Mannschaft und die Trainerinnen würden sich auch über weitere interessierte Spielerinnen freuen. Du bist über 9 Jahre jung, hast Lust auf eine tolle Gemeinschaft und Bewegung? Komm einfach zum unverbindlichen Probetraining vorbei!

Werbebanner von Sponsor Andreas Reiter von der Agentur für Deutsche Vermögensberatung.

Die DJK Weildorf bedankt sich für die großzügige Unterstützung bei Andreas Reiter von der Agentur für Deutsche Vermögensberatung.