DJK Weildorf – SV Kirchanschöring II 0:0
Die 250 Zuschauen sahen in der ersten Hälfte ein temporeiches Spiel mit einigen guten Chancen für die Gäste aus Kirchanschöring. Weildorf kam kaum zu einem Torabschluss.
Das Gast hatte in der 17. Minute durch Niklas Bobinger eine große Chance, der jedoch an Torwart Bernhard Hell scheiterte. Eine Minute später strich ein Schuss von Stefan Judex am DJK-Posten vorbei. Zwischen der 28. Und 32. Minute hatte Kirchanschöring drei gute Einschussmöglichkeiten. Gabriel Mühlbacher setzte nach einer schönen Kombination den Ball neben das Kreuzeck und kurz darauf stand er vor dem Tor doch es konnte noch ein Abwehrspieler auf der Linie retten. Auch ein Schuss von Jonas Kronbichler verfehlte knapp das DJK-Tor. Die erste gute Chance hatte für die DJK, Tobias Prantler (38. Min.) dessen Schuss zur Ecke abgelenkt wurde. Die darauffolgende Ecke von Maxi Eisl kam zu Thomas Berger der jedoch in Torwart Vincent Hahn seinen Meister fand.
In der zweiten Halbzeit konnte das hohe Tempo nicht mehr gehalten werden und das Spiel verflachte etwas. Die letzte gute Chance für die Gäste hatte in der 54. Minute Christopher Weiß, dessen Kopfball über das Tor ging. Tobias Prantler steuerte unbedrängt in der 57. Min. auf das Gästetor zu und sein Abschluss landete in den Armen von Torwart Hahn. Ein Schuss von Florian Berger (67. Min.) flog am Kreuzeck vorbei. Auch der Schuss von Maxi Eisl ging knapp neben den Kasten. Die letzte gute Chance hatte Florian Berger in der 87. Min. als ein Drehschuss von Torwart Hahn gerade noch aus dem Kreuzeck geholt wurde. Als Fazit kann man sagen, dass es ein gerechtes Unentschieden war.
DJK Weildorf II – BSC Surheim II 1:4
0:1 – (6. Min) Luca Schwentner
0:2 – (19. Min) Luca Schwentner
1:2 – (30. Min) Christoph Eisl
1:3 – (48. Min) Florian Schnugg
1:4 – (60. Min) Marcel Pilz
DJK Weildorf III – SV Oberteisendorf III 3:1
1:0 – (12. Min) Daniel Abfalter
2:0 – (36. Min) Simon Karlsperger
3:0 – (43. Min) Georg Wimmer
3:1 – (85. Min) Markus Prantler