DJK überwintert als Tabellenführer

DJK Weildorf I   – BSC Surheim II  4:0

Im letzten Spiel vor der Winterpause lies die DJK gegen die Reserve aus Surheim nichts anbrennen und siegte verdient mit 4:0 Toren. Bereits nach 5 Minuten setzte sich Michael Berger auf links energisch durch und verlud Torwart Bernhard Hinterreiter zum 1:0. Schüsse von Martin Niederstraßer (9. Min.)  und Martin Reiter (14. Min.)  wurden vom Torwart entschärft. Ein Weitschuss von Gästestürmer Florian Schnugg wurde von Torwart Bernhard Hell zur Ecke geklärt. In der 22. Minute schickte Maxi Eisl Martin Niederstraßer in die Gasse und der bedankte sich mit dem 2:0. Auch ein weiterer Weitschuss von Florian Schnugg ( 24. Min.) wurde vom Weildorfer Torwart geklärt. Nach einer halben Stunde wurde Michael Berger im Strafraum von Sebastian Barleben gefoult und den fälligen Elfmeter verwandelte Maxi Eisl zum 3:0. Mit dem Pausenpfiff setzte Michael Berger einen Schuss neben den Pfosten. Nach einer Flanke von Simon Eisl setzte Martin Niederstraßer zu einem Flugkopfball an und der Ball landete in der 49. Minute zum 4:0 im Gästetor. Eine riesen Chance vereitelte Torwart Bernhard Hinterreiter (70. Min.) als er einen Schuss aus 5 Meter von Martin Niederstraßer über die Latte lenkte. Nach einer  zu schwachen Rückgabe gelang Hubert Markert an den Ball, doch sein Schuss ging neben das DJK-Tor. Nach 85 Minuten wurde Martin Niederstraßer im Strafraum gefoult und den fällige Elfer schoss Maxi Eisl an die Latte. Den letzten gefährlichen Schuss gab Georg Wimmer in der 87. Minute ab doch der Surheimer Torwart hielt.

 

DJK Weildorf II  – SV Leobendorf II  1:3

Die DJK-Reserve musste ein bittere Niederlage einstecken. Gegen den Tabellenletzten aus Leobendorf verlor man mit 1:3 Toren. Gerhard Enzinger brachte die Gäste in der 57. Min. mit einem Freistoß aus 35 Meter in Führung. Tobias Prantler egalisierte in der 65. Minute zum 1:1. Doch Enzinger schlug in der 79. Min. erneut zu (1:2). In der 86. Minute machte dann Martin Pollhammer mit dem1:3 den Sack zu.