DJK Weildorf I – ASV Piding II 1:0

In einem schlechten Spiel gelang der DJK ein zwar glücklicher aber verdienter Sieg gegen die Reserve aus Piding. Verdient darum, weil man 90 Minuten auf das Pidinger Tor anrannte aber durch die gut gestaffelte Abwehr kaum ein Durchkommen fand. Glücklich war es dann, als in der Nachspielzeit das erlösende Siegtor fiel. Bester Mann auf dem Platz war Schiedsrichter Sinan Karacan vom ESV Freilassing der mit dem fairen Spiel keine Probleme hatte. Bereits in der dritten Minute rettete Pidings Torwart Matthias Frauenlob einen Kopfball von Michael Reischl zur Ecke. Dann tat sich gar nichts mehr außer Fehlpässe. Erst in der 38. Minute nach einem weiten Einwurf köpfte Gästestürmer Chris Dolny aus kurzer Entfernung aufs DJK-Tor, doch Torwart Bernhard Hell rettete mit einer tollen Parade.  Kurz darauf ging ein Pidinger Schuss von Simon Friebel an den Außenpfosten. Nach gut einer Stunde eine riesen Chance für die DJK durch Bernhard Helminger der jedoch zögerte und den Ball zu Peter Helminger weitergab, der wiederum das Tor verfehlte. In der 73. Minute parierte Torwart Matthias Frauenlob einen Kopfball von Bernhard Helminger souverän.  Nach 88 Minuten stand Michael Reischl alleine vor Pidings Torwart und schoss diesen an. Auch ein Kopfball von Reischl ging in der 90. Minute neben den Kasten. Das erlösende Siegtor gelang in der Nachspielzeit (92. Minute) Peter Helminger mit einem flachen Schuss ins lange Eck.

Weildorfs Reserve musste sich gegen den SC Weißbach mit 3:0 geschlagen geben. Für Weißbach trafen:  Peter Krammer mit einem Eigentor in der 24. Minute. Johann Plenk (78:Min.) und Josef Wenzl (90. Min.)