DJK Weildorf – SV Oberteisendorf 0:1

Vor gut 250 Zuschauern hatte das Gemeindederby einen würdigen Rahmen und der Gast ging letztendlich als etwas glücklicher Sieger vom Platz. Glücklich darum, weil das Tor des Tages in der Nachspielzeit und dem Schlusspfiff in der 95. Minute gelang.

Die erste gute Chance hatte Oberteisendorf durch einen Schuss von Markus Eigenherr der von Torwart Jonas Helminger gerade noch über die Latte gedreht wurde. Die anschließende Ecke von Eigenherr kam zu Bernhard Prantler der aus kurzer Entfernung den aufspringenden Ball über das Tor beförderte. Das wars auch schon in der ersten Halbzeit an Torchancen. Erst in der 54. Minute die nächste Möglichkeit für den SVO als Markus Rechenauer kurz vor Torwart Jonas Helminger diesen nur angeschossen hatte. Nach einer Stunde die erste nennenswerte Chance für die DJK als ein Schuss von Kilian Höglauer von Torwart Florian Krammer gehalten wurde. Der nächste schnelle Spielzug gehörte dem SVO (70. Min.), über Felix Kern und Michael Fürst zu Julian Greim, der den Ball knapp neben den Pfosten setzte. Ein Kopfball von Daniel Aschauer (86. Min.) wurde von einem DJK-Abwehrspieler noch gerade geblockt. Als sich alle schon mit einem 0:0 abfanden wurde ein weiter Befreiungsschlag aus der SVO-Hälfte über die DJK-Abwehr hinweg geschlagen. Hier reagierte in der 95. Min. Christian Spiegelsberger am schnellsten, und überwand Torwart Jonas Helminger zum 0:1. Nach dem Anstoß wurde das Spiel abgepfiffen.

DJK Weildorf II – FC Reit im Winkel 1:2

Torschützen waren:
40. Min. 0:1 Hansi Hoeflinger
66. Min. 0:2 Florian Neumaier (Elfmeter)
80. Min. 1:2 Michael Baumgartner