DJK Weildorf – SV Ruhpolding 2:2

Einen wichtigen Punkt konnte die DJK im Abstiegskampf gegen den SV Ruhpolding einfahren. Die DJK erwischte einen guten Start und hatte in der 3. Minute Pech als Leon Lobensommer nur den Pfosten traf.

Bereits in der 6. Minute gelang nach einem Eckball von Tobias Christofori und zu kurzer Abwehr durch Liam Grill das frühe 0:1. Der Gast aus Ruhpolding bestimmte nun das Spielgeschehen. Wieder durch einen Eckball von Tobias Christofori in der 24. Minute gelang Paul Karg per Kopf das 0:2. Weildorf konnte nur wenige Angriffe zu Ende spielen. Ein Freistoß von Kilian Höglauer (39. Min.) zischte knapp am SVR-Tor vorbei. Nach dem Wechsel hatte wieder die DJK die erste Chance (48. Min.). Wolfgang Berger bediente Maxi Reindl der neben das Tor schoss. In der Folgezeit kontrollierte der Gast das Spielgeschehen, ohne Torchancen und verwaltete die Führung. Doch zum Endspurt (89. Min.) gelang der DJK durch Florian Berger das 1:2. Dabei wurde sein Schuss noch etwas abgefälscht. Und in der Nachspielzeit (90 +4) setzte sich Florian Berger energisch durch die Abwehr und konnte den 2:2 Ausgleich erzielen.

DJK Weildorf II – SV Ruhpolding II 0:2

Weildorfs Reserve verlor mit 0:2.

Torschützen waren in der 20. Min. Matthias Weber mit einem Eigentor und in der 64. Min. gelang Dustin Kunth das 0:2.