DJK Weildorf – SV Saaldorf 0:4

Der frisch gebackene Meister aus Saaldorf lies der in Abstiegsgefahr liegenden DJK kaum eine Chance und gewann souverän mit 0:4. Bei strömenden Regen und vor nur ca. 50 Zuschauern kontrollierte der Gast das Spiel und lies den Ball viel in den eigenen Reihen laufen.  Die erste Chance hatte Michael Schreyer in der 11. Minute, scheiterte aber an Torwart Bernhard Hell. Eine Minute später drang Michael Hauser in der DJK-Strafraum und wurde von Torwart Hell gefoult. Den fälligen Elfmeter schoss Hauser selbst, scheiterte aber am Torwart. Ein Freistoß in der 19. Minute kam in der Strafraum, Florian Kastner schlug ein Luftloch und der dahinter stehende Richard Kunz schoss zum 0:1 ein. Der Gast blieb am Drücker und ein Kopfball von Johannes Hafner wurde von Torwart Bernhard Hell entschärft.  In der 30. Minute kam von Rudi König eine weite Flanke und Felix Großschädl reagierte am schnellsten und schoss zum 0:2 ein. Eine schöne Ballstafette über mehrere Spieler in der 52. Minute brachte durch Josef Eder das 0:3. Nach einer Stunde ging ein Schuss von Johannes Hafner nach schönem Zuspiel von Michael Hauser nur ans Außennetz. Das 0:4 besorgte Stefan Schreyer mit einer Körpertäuschung aus 16 Meter und schickte den Torwart ins falsche Eck. Saaldorf hatte weitere gute Chancen doch Weildorf rettete nach einem Schuss von Richard Kunz noch auf der Linie und Torwart Bernhard Hell konnte sich mehrmals auszeichnen.