DJK Weildorf – TSV Bergen 0:1

Die DJK spielte sich gegen den TSV Bergen kaum nennenswerte Torchance heraus. Die Abwehr spielte die Bälle oft hinten quer und dann passierten Fehler, die den Gegner zum Torschießen einluden. So fiel auch kurz vor Schluss das 0:1 durch Maxi Schustek.

Begonnen hätte es ganz gut für die DJK, doch die Halbchancen von Maxi Reindl (4. Min.) und Kilian Höglauer (7.Min.) wurden nicht genutzt. Danach vergaben Gästespieler Jonas Hardebusch (12. +18. Min.), Niclas Schneider (15. Min.) beste Einschussmöglichkeiten. Von Weildorf waren keine Chancen mehr zu sehen. Auf der Gegenseite vergab Leander Hampe (71. Min.) allein vor DJK-Torwart, Michael Aicher und schob den Ball daneben. Kurz darauf zischte ein Freistoß von Niclas Schneider knapp über die Latte. Nach zu vielen Querpässen und Rückspielen gelang Maxi Schustek in der 85. Min. der Siegtreffer.

DJK Weildorf II – SC Anger II 2:4

Weildorf´s Reserve verlor gegen den Tabellenletzten aus Anger mit 2:4. Anger verhinderte somit den Abstieg von der B-Klasse in die C-Klasse.

Torschützen waren:

• 25. Min. 1:0 Markus Eigl
  • 44. Min. 1:1 Lukas Nitzinger
  • 50. Min. 1:2 Stefan Plößl
  • 83. Min. 2:2 Simon Karlsperger
  • 90. Min. 2:3 Thomas Berger Eigentor
  • 93. Min. 2:4 Stefan Plößl

DJK Weildorf III – SG Berchtesgaden/Ramsau II 2:2

Torschützen der DJK waren Felix Greißl und David Reinhardt.