Erfolgreiches Wochenende

DJK Weildorf – BSC Surheim II 1:0
In einem chancenarmen und ausgeglichenen Spiel gewann die DJK kurz vor Schluss doch noch mit 1:0. Die erste riesen Chance hatte Surheim als Bernhard Geigl nach einem schnellen Konter alleine auf Torwart Bernhard Hell zusteuerte aber sein Schuss nur an den Pfosten ging. Weildorf antwortete in der 21 Minute mit einem Kopfball von Martin Reiter der knapp neben das Tor ging. Nach einer schönen Ballstafette (32.Min.) der DJK setzte Georg Wimmer seinen Schuss neben den Kasten. Nach dem Wechsel hatte der Gast aus Surheim die Chance zur Führung, doch der Schuss von Fabian Koller (65. Min.) ging neben das Tor. Auch auf der Gegenseite traf Michael Berger (78. Min.) nicht das Ziel. Das Siegtor viel dann doch noch für die DJK. Maxi Reindl flankte in die Mitte, dort stand Michael Berger goldrichtig und köpfte zum 1:0 ein (85. Min.).

DJK Weildorf II – SV Marzoll 3:1
Im Kellerduell der B-Klasse gewann die DJK gegen den SV Marzoll mit 3:1. Das 1:0 gelang Thomas Berger (32. Min.) unter Mithilfe des Gästespielers Jakob Schmid. Gleich nach dem Wechsel erzielte in der 48. Minute Marcel Hühn den Ausgleich. Felix Greißl nutzte in der 61. Minute einen Abstimmungsfehler der Marzoller zum 2:1. Den Schlusspunkt setzte in der 85. Minute Johannes Koch mit dem 3:1.