Nachholspiel geht verloren

DJK Weildorf I – SV Leobendorf I 0:1

In einem schlechten Spiel mit viel gebolze ging der Gast aus Leobendorf glücklich als Sieger vom Platz. Das einzige Tor des Tages war ein Geschenk der DJK-Abwehr als sich zwei Verteidiger nicht einig waren wer nun den Ball übernimmt schaltete Johann Spatzenegger am schnellsten und schoss den Ball an Torwart Bernhard Hell vorbei zum 0:1 Siegtreffer (27. Min.). Zuvor hatte Weildorfs Sturmführer Martin Niederstraßer mit einem Freistoß die große Torchance – doch er jagte den Ball neben das Tor. Für Leobendorf versuchte es Johann Spatzenegger in der 38. Minute mit einem Schuss, doch Torwart Hell war zur Stelle. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde Martin Niederstraßer schön freigespielt und er stand alleine vor Torwart Christian Mühlfeldner. Sein Schuss ging jedoch wieder neben das Tor. Die größte Ausgleichschance (65. Min.) hatte wieder Niederstraßer der alleine vor dem Torwart das Tor zum wiederholten Male nicht traf. Weildorf blieb am Drücker aber es wollte kein Tor gelingen. So auch in der 73. Minute als ein Freistoß von Matthias Berschl am Gästekreuzeck vorbei ging. Die einzige Gästechance in der zweiten Hälfte (85. Min.) hatte Johann Spatzenegger dessen Schuss am Tor vorbei strich.