Pfingst-Fußballcamp 2016 beim SV Laufen

Sehr geehrte Fußballfreunde, liebe Eltern, liebe Jugendliche,

in den Pfingstferien 2016 bietet der SV Laufen mit der Fußballschule „MunichSoccerCamp“ erneut ein Ferienfußballcamp für die Jugendlichen an. In mittlerweile guter Tradition werden sich die jugendlichen Kicker von Ex-Profis auf der Laufener Sportanlage trainieren und schulen lassen.

Der SV Laufen kann auch im neuen Jahr 2016 wieder auf die vertrauenswürdige und bewährte Zusammenarbeit mit der Fußballschule „MunichSoccerCamp“ setzen. In den Pfingstferien 2016 werden die Ex-Profis um Paul Agostino und Roman Tyce mit ihrer Fußballschule wieder auf dem Sportgelände des SV Laufen an der Freilassinger Straße gastieren. Im 4-Tages-Camp werden die jugendlichen Kicker altersgerecht trainiert und geschult und können spannende Fußballtage an der Salzach verleben.

Nicht nur Vereinsmitglieder und Spieler des SV Laufen sind dazu eingeladen. Das Fußballcamp ist wie jedes Jahr offen für jeden Jugendkicker aus Nah und Fern. Die Versorgung der Kinder und Jugendlichen übernimmt wieder in bewährter Art und Weise das Team des SV Laufen gemeinsam mit seinen Sponsoren.

Vom Dienstag, 17. Mai 2016 bis einschließlich Freitag, 20. Mai 2016 wird den Fußballern das Feriencamp in Laufen angeboten. Als besonderes Schmankerl wird in diesem Jahr wieder ein Frühbucherrabatt von 15 EUR pro Kind/Jugendlicher möglich sein. Zusätzlich erhalten die Kicker einen kompletten neuen NIKE-Trikotsatz , wenn gewünscht mit individueller Beflockung, und eine eigene Trinkflasche.

Die Anmeldungen zum Pfingstcamp 2016 können ab sofort erfolgen und sind sicherlich eine gute Gelegenheit den Kindern ein schönes Weihnachtsgeschenk zu bereiten.

Für Fragen aller Art zu diesem Camp steht der SV Laufen Jugendleiter Christian Schmidbauer unter folgender E-Mail zur Verfügung: jugendleiter@svlaufen.de.

Die Anmeldung zum Camp kann über die Homepage des SV Laufen unter www.svlaufen.de getätigt werden.

Der SV Laufen und MunichSoccerCamp freut sich schon auf spannende, interessante und lehrreiche 4 Tage am Sportgelände des SV Laufen.

Falls Sie für Ihre Kinder einen Gutschein als Weihnachtsgeschenk benötigen, sind bei Jugendleiter Christian Schmidbauer einige auf Vorrat vorhanden und können kurzfristig ausgestellt werden.

Schmidbauer Christian

Jugendleitung SV Laufen