Saisonfinale

DJK Weildorf – SV Oberteisendorf 0:2

Das zum Saisonende vorgezogene Gemeindederby konnte Oberteisendorf für sich entscheiden. Es war vor 200 Zuschauern ein Spiel mit wenig Torraumszenen. Oberteisendorf machte aus seinen wenigen Chancen die entscheidenden Tore. Bei der DJK hat man weiterhin ein Stürmerproblem, wie dies auch in der Tabelle abzulesen ist.

Nach einem Ballverlust in der 7. Minute vor dem DJK-Strafraum bekam Julian Greim den Ball und er versetzte noch einen Abwehrspieler und schoss ins untere rechte Toreck zum 0:1 ein. Bis zum Halbzeitpfiff neutralisierten sich beiden Mannschaften und es gab keine richtigen Torchancen mehr. Auch mit Beginn der zweiten Halbzeit änderte sich nicht das Geschehen. Erst als an der Mittellinie die DJK den Ball verlor, startete Julian Greim in der 73. Minute ein Solo und umspielte die gesamte Abwehr und schloss zum 0:2 ab. Kurz darauf hatte Lucas Spiegelsberger für die DJK die Chance zum Torerfolg, doch sein schwacher Schuss landete in den Armen von Torwart Daniel Berger. Weildorfs Keeper Jonas Helminger bewahrte die DJK in der 89. Minute vor einem höheren Rückstand als Christian Spiegelsberger allein auf ihn zulief und Helminger hervorragend parierte. Ein Schuss in der 90. Min. von Maxi Reindl holte Gästetorwart Daniel Berger gerade noch aus dem Kreuzeck und lenkte den Ball zur Ecke.

DJK Weildorf II – SV Oberteisendorf II 1:0

Torschütze: Michael Baumgartner (85. Minute)

SC Weißbach II – DJK Weildorf III 2:1

Torschütze: Daniel Abfalter