Sicherer Sieg

DJK Weildorf – SC Weißbach  4:0

Zu einem sicheren Sieg, in einem durchwachsenen Spiel, kam die DJK Weildorf gegen den Gast aus Weißbach. Die erste Chance hatte Weildorf durch Thomas Ochsenmayer dessen Schuss der Torwart abwehrte und auch der Nachschuss von Christopher Berger wurde wieder von Torwart Stephan Bauregger gemeistert. Die nächste Möglichkeit war ein Freistoß  (27.Min.) an der 16-Meter Marke für die DJK den Thomas Koch knapp neben den Pfosten setzte.  Mit dem Pausenpfiff gelang nach einer Ecke von Maxi Eisl per Kopf Martin Reiter das 1:0. Gleich nach dem Wechsel in der 48. Minute drippelte Michael Berger in den Strafraum und sein Abschluss landete zum 2:0 in den Maschen. In der 75. Minute wurde das Spiel wegen eines Gewitters für fünf Minuten unterbrochen. In der 83. Minute steuerte Michael Berger alleine auf Torwart Bauregger zu, dieser konnte noch klären doch gegen den Abstauber von Christopher Berger war er machtlos. Nur zwei Minuten später lies der Torwart einen Schuss von Christopher Berger zum 4:0 durch die Hände gleiten.  Kurz darauf pfiff Schiedsrichter Linhart dieses faire Spiel pünktlich ab.

Weildorfs Reserve trennte sich gegen die Zweite aus Hammerau Torlos 0:0