Pflichtsieg gegen Siegsdorf II

DJK Weildorf I – TSV Siegsdorf II  3:0

Zu einem Pflichtsieg kam die DJK Weildorf gegen die Reserve aus Siegsdorf. Bereits nach vier Minuten gelang Thomas Ochsenmayer mit einem Heber über den herauseilenden Torwart Nicolai Theinl das 1:0. Zwei Minuten später die große Ausgleichschance für Christian Preisser der nach einer Ecke im letzten Moment an Torwart Bernhard Hell scheiterte. Die nächsten zwei großen Chancen waren auf DJK-Seite. Simon Eisl schoss aus 5 Meter nach einer Flanke, die vom Torwart noch abgefälscht wurde, über die Latte (35. Min.). Ein weiterer Schuss von Eisl wurde vom Torwart noch an den Pfosten ( 43. Min.)  gelenkt. Mit dem Halbzeitpfiff ging ein Kopfball nach einer Ecke von Martin Reiter nur knapp über das Siegsdorfer Tor. Der eingewechselte Johannes Koch besorgte in der 51. Min. nach einem Zuspiel von Thomas Ochsenmayer das 2:0.  Siegsdorf zeigte nun nur noch wenig Gegenwehr. So kam die DJK nach einer Ecke von Peter Helminger durch Bernhard Helminger per Kopfball in der 61 Minute zum 3:0.  Martin Reiter hätte in der 80. Minute eigentlich das nächste Tor machen müssen, denn nach einer Flanke ging sein Schuss aus wenigen Metern nur an den Pfosten.


DJK Weildorf II – SC Inzell II  1:1

Torschütze zum 1:0 für die DJK war MIchael Gruber in der 66. Minute. Durch ein unglückliches Eigentor in der 86. Min. kam der Gast aus Inzell zum 1:1 und schaffte damit den Aufstieg in die A-Klasse.