Spielerverabschiedung

Erster Vorstand Lorenz Reiter und Fußballabteilungsleiter Siegfried Richter nahmen in der Halbzeitpause beim Spiel gegen Teisendorf am 04.10.2015 einige Ehrungen vor und verabschiedeten verdiente Spieler die ihre aktive Fußballerkarriere beendet haben.

Jeder erhielt einen Gutschein vom Gut Edermann in Holzhausen.

Auf dem Foto von links: 1. Vorstand Lorenz Reiter, Markus Eder, Andreas Prantler, Stefan Willberger, Hans Krammer, Josef Waldhutter, Ludwig Reiter, Thomas Haimbuchner und Fußballabteilungsleiter Siegfried Richter (nicht auf dem Bild: Peter Waldhutter)