Punkteteilung im Lokalderby

DJK Weildorf   – TSV Petting  1:1

Eine gerechte Punkteteilung brachte das Lokalderby gegen Petting. Die erste Halbzeit gehörte den Gästen und sie hatten auch bereits nach zwei Minuten eine riesen Chance als Andreas Schnappinger alleine auf Torwart Bernhard Hell zulief und dieser gerade noch abwehren konnte. Ein Schuss (14 Min.) von Gästespieler Hansi Resch wurde vor Torwart Hell gehalten. Nach einem schnellen Konter mit mehreren schönen Ballstafetten ( 33. Min.) verfehlte Andreas Schnappinger nur knapp das DJK-Tor. Gleich mit der ersten Chance für die DJK in der 37. Minute nutzte Mathias Berschl eine Unsicherheit von Torwart Mathias Patz zur 1:0 Führung für die DJK und staubte ab. Im Gegenzug verfehlter Andreas Schnappinger mit einem Freistoß nur knapp das Gehäuse. DJK-Mittelstürmer Martin Niederstraßer (47. Min.)  verfehlte nach der Pause nur um Zentimeter das Pettinger Tor. Auch Michael Reischl traf in der 60. Min. nur das Gästeaußennetz. Nach einem groben Abwehrschnitzer und einem Foulspiel im Strafraum zeigte der gut leitende Schiedsrichter Sebastian Penka auf den Punkt. Daniel Götzinger scheiterte zwar an Torwart Bernhard Hell, doch den Abpraller versenkte Hansi Resch zum 1:1 Ausgleich.  Beide Mannschaften wollten zwar noch den Siegtreffer, doch etwas zählbares ist nicht mehr zustande gekommen.

DJK Weildorf II – TSV Tengling II   1 :0

Weildorfs Reserve behauptet weiterhin die Tabellenführung und gewann gegen einen starken Gegner aus Tengling mit 1:0. Das Tor des Tages schoss Michael Brüderl in der 41. Minute nach einer Uneinigkeit zwischen dem Torwart und einem Abwehrspieler, so dass Brüderl nur noch einzuschieben brauchte.