Achter Sieg in Serie

DJK Weildorf  – SV Surberg 2:0

In einem Spiel mit wenig Höhepunkten sackte die DJK die nächsten drei Punkte ein und hat nun acht Siege in Serie auf dem Konto.  Weildorf tat nicht mehr als nötig und ging in der 25. Minute nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Bernhard Helminger verwandelte per Kopfball zur Führung.  Nach einem schönen Lochpaß von Bernhard Helminger zu Martin Niederstraßer verwandelte dieser in der 31. Minute zum 2:0. Surberg hatte nach einem Alleingang durch Granit Zulfyj ( 40. Min.) die Chance zum Torerfolg. Doch bei Torwart Bernhald Hell war Endstation. Nach dem Wechsel tat sich nicht mehr sehr viel. Das Spiel plätscherte bloß so dahin und die großen Torraumszenen blieben aus. Ein Schussversuch von Surberg´s Markus Lamminger  (60 Min.) ging daneben. In den Schlussminuten fand Andreas Aschauer freistehend mit seinem Schuss in Gästekeeper Sebastian Thanbichler seinen Meister.

DJK Weildorf II – FC Ramsau I   0:0

Durch eine starke kämpferische Leistung rang man dem Tabellenführer aus Ramsau ein verdientes Unentschieden ab. Ramsau hatte vor allem in der ersten Halbzeit einige hochkarätige Chancen. Die DJK traf zwei Mal nur die Latte.