Bittere Niederlage

DJK Weildorf I  – SV Saaldorf II   0:2

In der ersten Halbzeit hatte die DJK durch Thomas Koch in der siebten Minute einen Pfostenschuss und Simon Zebhauser markierte mit einem Heber über den Torwart Bernhard Hell  hinweg in der 34. Minute das 0:1. Dies waren in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit die beiden Höhepunkte. Weildorf konnte in der zweiten Hälfte nichts mehr hinzusetzen und der Gast war meist schneller am Ball und gewann auch mehr Zweikämpfe. Nach einem Foulspiel im Strafraum (50. Min.)  bekam Saaldorf einen Elfmeter zugesprochen. Doch Stefan Reiter scheiterte mit seinem Schuss an DJK-Torwart Bernhard Hell. Weildorfs Schüsse von Michael Berger, Michael Reischl und Maxi Eisl wurden eine sichere Beute von Gästekeeper Engelbert Enzinger. Als in der 67. Minute die Abwehr nach einem Eckball den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte, gelang wiederum Simon Zebhauser ein 16-Meterknaller genau ins Kreuzeck zum 0:2 Endstand.

 

DJK Weildorf II – TSV Fridolfing II   2:0

Die Reserve der DJK bleibt mit diesem Sieg weiterhin in der Spitzengruppe der Tabelle. Die Torschützen waren in der 53. Minute Johannes Koch zum 1:0  und in der 60.  Minute gelang Mathias Berschl das 2:0.