Otting und Anger zu Gast

DJK Weildorf – DJK Otting  0:0

In einem flotten und fairen Spiel mit vielen schönen Kombinationen trennten sich die beiden DJK-Mannschaften mit einem torlosen Unentschieden. Bereits nach sechs Minuten bekam die Heimelf einen Foulelfmeter zugesprochen. Doch Bernhard Helminger scheiterte an Torwart Stefan Fenninger der zur Ecke lenkte. Die nächste Weildorfer Chance hatte Thomas Berger ( 30. Min.) dessen Schuss Torwart Fenninger hielt.  Eine genaue Flanke verfehlte Bernhard Helminger mit dem Kopf nur ganz knapp.  Auch Michael Reischl scheiterte mit seinem Kopfball ( 37. Min.) an Torwart Fenninger. Die erste Chance für den Gast hatte Thomas Schweiger (41. Min.) der alleine vor dem Weildorfer Tor dieses verfehlte. Ein Schussversuch von Thomas Berger (65. Min.) wurde von der Gästeabwehr gerade noch abgeblockt.  Auf der Gegenseite tuschierte ein Schuss von Thomas Schweiger (70. Min.) den Weildorfer Außenpfosten.  In der letzten Minute wäre beinahe noch der Siegtreffer für die Gäste gefallen. Ein Rückpass auf den Torwart schlug dieser genau auf den heranstürmenden Abass Daffeh und der Ball prallte in Richtung Weildorfer Tor, jedoch gerade noch daneben.

DJK Weildorf II  – SC Anger II  6:1

Zu einem sicheren Sieg kam die Reserve der DJK. Nach zwölf Minute gelang Florian Kastner das 1:0. Vier Minuten später schoss Johannes Koch einen Elfmeter neben das Angerer Tor.  Kurz vor der Pause erhöhte Peter Helminger auf 2:0. Das 3:0 besorgte in der 60. Minute Johannes Koch. Peter Helminger erhöhte in der 70. Und 80. Minute auf 4 und 5:0. Das 6:0 gelang Klaus Reindl in der 87. Minute mit einem Alleingang. Den Schlusspunkte setzt Matthias Gschwendner mit den Ehrentreffer in der Schlussminute.