DJK Weildorf I – ES V Freilassing II 0:2

Der Tabellenführer siegte mit etwas Glück beim Tabellenletzten. Weildorf versäumte es, in einem guten Spiel, in der ersten Halbzeit seine 100 %igen Chancen zu verwerten. Bereits nach sechs Minuten hielt ESV-Keeper Aldin Cirkic einen Schuss von Michael Reischl. Kurz darauf setzte Peter Helminger einen Eckball an den Pfosten. Nach zehn Minuten verfehlte Martin Niederstraßer eine Hereingabe von Peter Helminger nur ganz knapp und setzte den Ball neben den Pfosten. Nach einem Fehler in der ESV-Abwehr schaltete Michael Reischl am schnellsten und vergab alleine vor dem Torwart kläglich. Fünf Minuten später erlief sich Michael Reischl den Ball und steuerte alleine auf den Torwart zu der nur durch ein Foul die Situation retten konnte. Den fälligen Freistoß an der Strafraumgrenze brachte nichts ein. Nach dem Wechsel vergab Andreas Siegel alleine vor Torwart Bernhard Hell und schob den Ball daneben. Nach einer Flanke in der 62. Minute gelang Olugbemniga Ogunlade das überraschende Führungstor. Zehn Minuten später machte der selbe Spieler nach einem Konter noch das entscheidende 0:2. Weildorf war damit geschlagen und konnte sich nicht mehr aufbäumen. Sollte bis zur Winterpause keine Verstärkung für die junge Mannschaft kommen ist ein Abstieg kaum aufzuhalten.