DJK Weildorf – SC Vachendorf 2:2

Die erste Chance hatte für die DJK in der 6. Minute Killian Höglauer, dessen Schuss von Alexander Loreck noch vor der Linie gerettet wurde. Eine Flanke von Killian Höglauer (27. Min.) verfehlte Tobias Prantler freistehend vor dem Tor.

In der 38. Min. flankte Thomas Klauser in den Strafraum der DJK und Bernhard Rosenegger brauchte nur noch den Fuß hinzuhalten und es stand 0:1. Das gleiche Bild in der 45. Min. beim Ausgleich als Tobias Prantler scharf in den Strafraum flankte und Killian Höglauer zum 1:1 einschoss. Nach einem Abwehrfehler der Gäste (48. Min.) kam Florian Berger zum Schuss, doch er jagte den Ball übers Tor. Auf der Gegenseite prüfte Thomas Klauser mit einem Freistoß Torwart Michael Aicher der per Faustabwehr klärte. Auch Gästekeeper Thomas Ortner klärte einen Schuss von Maxi Reindl (55. Min.) per Faustabwehr. Nach einem Abwehrfehler in der Hintermannschaft des SC Vachendorf bekam Maxi Reindl den Ball und spielte diesen zu Tim Schönweiß der zum 2:1 Einschoss. Eine schnell ausgeführte Ecke von Thomas Grafetstetter, hier war die DJK-Abwehr noch nicht auf dem Posten, köpfte Thomas Klauser freistehend zum 2:2 ein. In der 81. Minute bekam die DJK einen Elfmeter wegen Foulspiel zugesprochen. Doch Torwart Thomas Ortner konnte den schwach geschossen Ball von Florian Berger festhalten.

DJK Weildorf II – FC Hammerau II 1:3

Weildorf´s Reserve verlor gegen starke Hammerauer mit 1:3.

Torschützen waren:
8. Min. 0:1  Semsudin Gracanin