DJK Weildorf – SV Unterwössen 3:0

Gegen den Tabellenletzten aus Unterwössen ging die DJK als verdienter Sieger vom Platz. Bereits in der 3. Minute gelang die 1:0 Führung. Ein Eckball von Peter Helminger flog genau zu Kilian Höglauer der ungehindert einköpfen konnte.

Ein Schuss von Wolfgang Berger in der 13. Min. ging knapp über das Gästetor. Nach 27. Minuten das 2:0. Kilian Höglauer hielt aus 16 Meter einfach drauf und der Ball landete durch die Abwehr hindurch im Netz. Für die Gäste strich in der 32. Minute ein Freistoß durch Richard Döllerer aus 25 Meter über die Latte. Weildorf blieb am Drücker und ein Weitschuss von Florian Berger (39. Min.) lenkte Torwart Franz Peikert über die Lattenoberkante. Simon Eisl nutzte eine missglückte Rückgabe (43. Min.) der Gäste zum 3:0. Mit dem Pausenpfiff steuerte Lucas Spiegelsberger alleine auf das Tor von Peikert zu und verfehlte nur knapp. In der zweiten Halbzeit wurde der Gast stärker und Weildorf verwaltete das Ergebnis. Eine flache Hereingabe von Niklas Weiß (66. Min.) vor das leere DJK-Tor fand keinen Abnehmer. Gleich darauf kam Richard Döllerer allein einige Meter vor dem Weildorfer Tor zum Schuss, doch der ging in die Wolken. Dies waren die größten Chancen für die Gäste zum Anschlusstreffer. Nach einer Flanke von Tim Schönweiß (69. Min.) zielte Kilian Höglauer über das Tor und Tobias Prantler (83.Min.) schoss nach einem Dribbling knapp neben den Pfosten.


DJK Weildorf II – BSC Surheim II 2:2

Mit einem Unentschieden trennten sich die beiden Reserven.

18. Min. 0:1 Hubert Markert
25. Min. 0:2 Vinzenz Ehrmann Elfmeter
73. Min. 1:2 Simon Abfalter Elfmeter
83. Min. 2:2 Matthias Weber