DJK Weildorf – TSV Waging 1:3

Auch die DJK Weildorf konnte die Siegesserie des Tabellenführers aus Waging nicht stoppen. Am Ende gingen die Punkte verdienter maßen an den Gast.

Mit einem Paukenschlag begann das Spiel. In der zweiten Spielminute ging die DJK mit 1:0 in Führung. Einen zu schwachen Rückpass erlief sich Lucas Spiegelsberger der den Ball vorbei an Torwart Niklas Lamminger zur Führung einschoss. Weildorf war nun vornehmlich mit Abwehraufgaben beschäftigt. Johannes Maierhofer (12. Min.) steuerte allein auf DJK-Torwart Jonas Helminger zu, doch sein Abschluss war zu überhastet und ging übers Tor. Ein Freistoß von Maierhofer (17. Min) köpfte Oliver Schilling nur knapp neben das DJK-Tor. Es dauerte bis zur 39. Minute ehe der Ausgleich viel. Eine Flanke in den Strafraum wurde an die Latte geköpfte und der Ball sprang kurz vor der Linie auf wo Johannes Maierhofer nur noch den Ball über die Linie drücken musste. Die nächste Chance führte in der 69. Minute zum 1:2. Johannes Maierhofer steckte einen schönen Pass zu Andreas Kamml, der Torwart Jonas Helminger keine Chance lies.  Den letzten Treffer erzielte Tobias Hillebrand der schön freigespielt wurde und zum 1:3 abschloss.

DJK Weildorf II – SG Inzell/Weißbach 2:1

Torschütze für Weildorf war:

7. und 56. Minute Maximilian Schnurrer zum 1:0 und 2:0
75. Min traf Luis Keilhofer zum 2:1 für die Gäste.