DJK weiterhin an der Spitze

DJK Weildorf- SV Saaldorf II  2:0

Mit diesem verdienten Sieg bleibt die DJK weiterhin an der Spitze. Die Chancenauswertung war jedoch grauenhaft. Die erste und letzte gute Chance hatte der Gast aus Saaldorf. Bereits nach fünf Minuten strich ein Schuss von Florian Hintermeier knapp neben das DJK-Tor.  Das 1:0 viel bereits in der 11. Minute. Martin Niederstraßer drang in den Strafraum umspielte noch den Torwart, doch ein Abwehrspieler konnte noch auf der Linie retten aber gegen den Nachschuss von Simon Eisl waren sie dann machtlos. Simon Eisl lies in der 20. Minute einen Schuss los der neben den Posten ging. Kurz darauf stand Michael Berger nach einer Flanke alleine vor dem Gästetor und er hob den Ball aus fünf Meter über die Latte. Die gleiche Torchance hatte in der 31. Minute Thomas Ochsenmayer der ebenfalls frei vorm Tor den Ball über die Latte brachte. Nach einer schönen Kombination über fünf Stationen  traf Maxi Eisl in der 34. Minute zum 2:0. Kurz drauf stand Maxi Eisl alleine vor dem Gästetorwart, Stefan Wolfgruber und hob den Ball über die Latte. Nach dem Wechsel sah man nur Mittelfeldgeplänker.  Die einzige große Chance hatte Thomas Koch (80. Min.) als er die Flanke  von Georg Wimmer unbedrängt neben den Kasten setzte.

DJK Weildorf II  FC Hammerau II   0:2

Weildorf´s Reserve verlor gegen die Hammerauer zweite mit 0:2. Die Tore erzielten in der 33. Minute Almir Asllani nach einem Freistoß per Kopf und Christoph Korner in der 57. Minute der den Ball über den herauseilenden Torwart zum 0:2 versenkte.