G-Jugend-Turnier

Im Zusammenhang mit dem 60-jährigen Vereinsgründungsjubiläum der DJK Weildorf wurde am Sonntag ein G-Jugend-Turnier (U7) ausgetragen. Jugendabteilungsleiter Berni Spiegelsberger lud hierzu die Mannschaften aus Hammerau, Inzell, Oberteisendorf, Petting, Surheim sowie die Gastgeber Weildorf ein.

Gespielt wurde jeweils 10 Minuten Jeder gegen Jeden. Bei sengender Hitze waren die Jüngsten mit Feuereifer dabei und es wurde um jeden Ball gekämpft. Nach jedem Spiel gab es eine kleine Erfrischungsspeise und Erfrischungsgetränke. Es gab keine offizielle Erfassung der Ergebnisse bzw. Erstellung einer Tabelle. Nach dem letzten Spiel erfolgte die Siegerehrung wobei alle mitwirkenden Spieler, ob Sieger oder Verlierer, jeder Mannschaft eine gleiche kleine Anerkennung für die Teilnahme bekamen. Hiernach entließ Jugendabteilungsleiter Berni Spiegelsberger die Mannschaften und Betreuer und bedankte sich für die Teilnahme und wünschte eine gute Heimfahrt.