Hart erkämpfter Punkt

DJK Weildorf- SV Ruhpolding 1:1

Die erste Halbzeit gehörte eindeutig dem Gast aus Ruhpolding und die DJK war überwiegend mit Abwehraufgaben beschäftigt. Nach dem Wechsel kämpfte sich die DJK zurück und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten und sich einige gute Chancen erarbeiten und hat sich den Punkt redlich verdient.

Den ersten Warnschuss lies Elias Maier (SV) in der 6. Minute los, als nach einer Ecke er den Ball aus kurzer Entfernung an die Latte schoss. Nach 11 Minuten musste DJK-Torwart Bernhard Hell nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler verletzt das Feld räumen. Für ihm kam Ersatzkeeper Jonas Helminger in den Kasten der sich als großer Rückhalt herausstellen sollte. In der 36. Minute scheiterte Jonas Neuhofer allein vor Jonas Helminger, der Sieger blieb. Ein Eckball in der 41. Min. erreichte Jonas Neuhofer der den Ball zum 0:1 per Kopf verlängerte. Weildorf war mit diesem Ergebnis gut bedient.

Nach dem Wechsel (57. Min.) drang Maxi Reindl in den Gästestrafraum ein und wurde von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Florian Berger sicher zum 1:1 Ausgleich. Nach einer Stunde stand Valentin Gstatter allein vor Torwart Jonas Helminger, doch sein Schuss ging drüber. Auf der Gegenseite scheiterten Wolfgang Berger und Simon Eisl an Torwart Xaver Utzinger. Nach einem Freistoß (74. Min.) scheiterte Felix Daburger an DJK-Schlussmann Jonas Helminger. Nach einer Notbremse bekam DJK-Abwehrspieler Andreas Aschauer eine 10-Minuten Zeitstrafe (75.Min.) Den fälligen Freistoß von Ioannis Koutsaftkia hält wieder Jonas Helminger. Ein Freistoß von Lucas Spiegelsberger strich über das Gästetor (78. Min.). Ruhpolding hatte noch durch Valentin Gstatter eine gute Chance, doch ein Abwehrspieler war noch dazwischen. In der 92. Min. erhielt Felix Daburger (SV) wegen Foulspiel eine 10-Minuten Zeitstrafe. Den fälligen Freistoß setzte Tim Schönweiß über das Gästetor.

DJK Weildorf II – BGL International Freilassing 0:1

Torschütze:
0:1 Abdirashiid Mohamed (20 Min.)

DJK Weildorf III – SV Neukirchen II 4:1

Torschützen:
1:0 Felix Greißl (5. Min.)
2:0 Adrian Moosleitner (28. Min.)
3:0 Felix Greißl (32. Min.)
4:0 Matthias Hell (45. Min.)
4:1 Christoph Eckart (79. Min.)