Klare Angelegenheit

DJK Weildorf I – BSC Surheim II 5:0

Eine klare Angelegenheit war der elfte Sieg in Serie gegen die Reserve aus Surheim die ohne Ersatzspieler angetreten sind.

Bereits in er zweiten Minute lief Florian Berger etwas seitlich auf das Gästetor zu und verzog nur knapp am Tor vorbei. Nach einem schönen Zuspiel von Maxi Eisl gelang Simon Eisl in der 10. Minute das 1:0. Hiernach verflachte das Spiel etwas und es dauerte bis zur 30. Minute ehe die DJK wieder eine Chance durch Maxi Eisl hatte der über das Tor schoss. Florian Berger spielte sich auf der rechten Seite durch und seine Hereingabe erreichte Maxi Eisl, der in der 43. Minute zum 2:0 einschoss. Ein Freistoß in der 50. Minute durch Thomas Koch ging ganz knapp neben das BSC-Tor. Nach einer Ecke von Maxi Eisl gelang Martin Reiter per Kopf in der der 53. Minute das 3:0. Nach einer Stunde gelang nach schönem Zuspiel durch Maxi Eisl, seinem Bruder Simon das 4:0. Kurz darauf entschärfte Surheims Torwart Andreas Schramm einen Schuss von Andreas Aschauer zur Ecke. Florian Berger traf in der 75. Minute nur den Pfosten und den Nachschuss von Thomas Berger lenkte Torwart Schramm zur Ecke. Eine Minute später gelang Martin Reiter nach einer Flanke von Thomas Berger das 5:0. Weildorf hatte bis zum Schluss noch weitere gute Chancen durch Simon Eisl und Thomas Berger die leichtfertig vergeben wurden.

DJK Weildorf II – TSV Bad Reichenhall II 2:0

Weildorf´s Reserve landete einen wichtigen Sieg gegen die Reserve aus Bad Reichenhall. Das 1:0 besorgte Stefan Reichenberger per Kopf in der 32. Minute. In der 37. Minute verwandelte Johannes Koch einen Foulelfmeter zum 2:0.