Wichtiger Dreier

DJK Weildorf I – FC Bischofswiesen II   4:0

Zu einem wichtigen Dreier kam die DJK im Abstiegskampf gegen einen Mitabstiegsaspiranten aus Bischofswiesen. Der Gast hatte keine einzige nennenswerte Chance zu verzeichnen. Nach einer viertel Stunde stand Thomas Ochsenmayer alleine vor Torwart Stefan Köppl und schoss den Ball neben das Tor. Das 1:0 viel in der 34. Minute durch Thomas Ochsenmayer nachdem zuvor Martin Niederstraßer sich an der Eckfahne gegen zwei Gästespieler durchgesetzt hatte und die Hereingab genau passte. Nach einer Flanke in der 41. Minute von Matthias Berschl gelang Johannes Koch die 2:0 Führung. Gleich nach dem Wiederanpfiff ging ein Kopfball von Johannes Koch an die Querlatte. Eine Minute später verzog Peter Helminger nur ganz knapp. Nach einem Foulspiel von Valentin Kuhn im Strafraum in der 54. Minute musste dieser mit Gelb-Rot vom Platz. Den fälligen Elfmeter verwandelte Georg Wimmer zum 3:0. In der 65. Minute hielt Torwart Stefan Köppl einen Schuss von Johannes Koch. Auch Martin Reiter scheiterte in der 75. Minute mit einem Gewaltschuss am Torwart. Kurz darauf stand Andreas Aschauer alleine vor dem leeren Tor und schoss den Ball darüber. Auch Bernhard Helminger zögerte zu lange und vergab eine gute Einschussmöglichkeit. Den Schlusspunkt setzte Martin Niederstraßer in der 81. Minute mit dem 4:0.

DJK Weildorf II – TSV Siegsdorf II  0:2

Weildorfs Reserve konnte sich gegen die Gäste aus Siegsdorf nichts holen und musste mit 0:2 die Segel streichen. Die Torschützen für Siegsdorf waren in der 34. Minute Markus Germann und in der 39. Minute Stefan Krause.