Pflichtsieg gegen Ramsau

DJK Weildorf I – FC Ramsau I 3:0

In einem hoch überlegenen Spiel erfüllte die DJK seinen Pflichtsieg. Ramsau hatte während der gesamten Spielzeit keine richtige Torchance und war nur mit Abwehraufgaben beschäftigt.

Bereits in der 5. Minute gelang nach einem Eckball von Maxi Eisl, als Torwart Michael Wagner den Ball nicht richtig fassen konnte, durch Valentin Dumberger das 1:0. Weildorf rannte zwar gegen das Gästetor permanent an, doch Schüsse von Michael Reischl und Peter Helminger verfehlten das Tor um wenige Zentimeter. Ein Kopfballtor von Michael Reischl wurde in der 31. Minute wegen schieben vom gut leitenden Schiedsrichter Dominik Baumgartner von der DJK Kammer zurückgepfiffen. Eine 100 %ige hatte Michael Reischl kurz vor dem Pausenpfiff als eine Hereingabe von Maxi Eisl er alleine vor dem Tor stand, doch Torwart Wagner konnte gerade noch klären. Dieser Abpraller gelang zu Florian Berger der dann von den Beinen geholt wurde und den fälligen Elfmeter verwandelte Maxi Eisl zum 2:0 in der 43. Minute. In der 64. Minute setzte sich Simon Eisl auf der rechten Seite durch und seine Hereingabe verwandelte sein Bruder Maxi Eisl mit der Hake zum 3:0. Weildorf drückte die Gäste ständig in den Strafraum, doch diese verteidigten sehr geschickt und so kam Weildorf zu keinen großen Chancen mehr. Die letzte Chance hatte Thomas Koch mit einem Freistoß aus 17 Meter, den der gut haltende Torwart Michael Wagner abwehrte.

DJK Weildorf II – TSV Berchtesgaden 2:1

Zu einem knappen Sieg kam die Zweite der DJK gegen den Gast aus Berchtesgaden. Das 1:0 und 2:0 erzielte Thomas Berger in der 41. und 47. Minute. Den Anschlusstreffer markierte in der 89. Minute Ahmed Alo.

DJK Weildorf III – SV Erlstätt II 1:4

Eine Niederlage musste die Dritte Mannschaft der DJK hinnehmen. Es wurde auf Antrag der Gäste mit Neun gegen Neun gespielt. Weildorf ging in der 10. Minute durch Thomas Strähhuber in Führung. Manuel Meier drehte mit drei Toren das Spiel. Er traf in der 40. 56.(Elfm.) und 67. bis zum 1:3. Den letzten Treffer zum 1:4 markierte in der 75. Minute Johannes Gerwald.