Niederlage im Gemeindederby

DJK Weildorf I   – TSV Teisendorf II  1:3

Im Gemeindederby gegen die Reserve des TSV Teisendorf  nutzt die DJK seine hochkarätigen Chancen nicht aus und musste den Sieg den Gästen überlassen. Bereits nach neun Minuten nutzte Philipp Bauregger (TSV) einen Abwehrschnitzer mit einem Schuss aus 16 Meter ins Kreuzeck zum 0:1. Michael Berger hatte in der 18. Minute den Ausgleich auf dem Fuß als er alleine vor Torwart Gianluca Cusmano an diesem scheiterte. Als die Abwehr der DJK nicht konsequent eingriff, lies sich diese Chance Timo Fritzenwenger nicht nehmen und erhöhte in der 21. Minute auf 0:2.  Postwendend gelang nach einer Hereingabe von Simon Eisl, Thomas Ochsenmayer in der 22. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2. Eine Minute später beinahe der Ausgleich als ein Weitschuss von  Simon Eisl  vom Innenpfosten wieder ins Spielfeld zurück flog. Die nächste riesen Chance hatte Thomas Ochsenmayer gleich nach Wiederanpfiff als er alleine vor Torwart Cusmano stand und dieser wiederum Sieger blieb. In dieser Drangphase wurde die DJK ausgekontert und eine Hereingabe von Sepp Hinterreiter wurde von Michael Zeiler zum 1:3 vollstreckt. Weildorf war bemüht um das Spiel noch zu drehen, doch mehr als ein Querlattenstreifer von Christopher Berger (73. Min.) und ein Pfostenknaller von Georg Wimmer (78. Min.) sprang nicht mehr heraus. Als dann in der 81. Minute Thomas Ochsenmayer, nach wiederholten Foulspiel, mit Gelb-Rot vom Platz musste,  war das Spiel gelaufen.

DJK Weildorf II – TSV Marquartstein I  4:2

Weildorf´s Reserve gewann gegen Marquartstein mit 4:2 Toren. Das 1:0 besorgte in der 10. Minute Johannes Koch. Stefan Mösenlechner erhöhte mit einem Kopfball in der 13. Minute auf 2:0 und Thomas Berger war in der 18. Minute mit dem 3:0 erfolgreich. Die Gäste verkürzten in der 62. Minute durch Daniel Fertsch auf 3:1 ehe Peter Helminger in der 72. Minute wieder den alten Abstand zum 4:1 herstellte. Den Endstand besorgte Marcus Götschl in der 90. Minute mit einem Foulelfmeter zum 4:2.