Spielbericht vom Nachholspiel

DJK Weildorf I  – SV Saaldorf II  1:0

Im Nachholspiel gegen die Nachbar-Reserve aus Saaldorf behielt die DJK mit 1:0 verdient die Oberhand. Vor ca. 100 Zuschauern war die DJK überwiegend spielbestimmend und versäumte es die  Chancen in Tor umzumünzen. Nach elf Minuten verzog Johannes Koch einen Schuss neben das Tor. Auch in der 33. Minute stand Koch nach Pass von Thomas Berger vor dem Saaldorfer Tor und verfehlte es.  In der 35. Minute bekam die DJK einen Elfmeter nach Foulspiel zugesprochen. Martin Niederstraßer trat an und drosch den Ball weit über das Tor. Ein Schuss von Andreas Aschauer ( 40. Min.) ging knapp neben das Gästetor. Vor dem Pausenpfiff vom gut leitenden Schiedsrichter Hans Öllerer aus Petting,  setzte Saaldorf ein Lebenszeichen und Engelbert Enzinger´s Schuss wurde zur Ecke abgelenkt. Gleich nach dem Wechsel hatte Sebastian Ortwein eine Chance die er neben das DJK-Tor setzte. Ein strammer Schuss von Andreas Aschauer in der 51. Minute ging in die Hände von Gästekeeper Christian Streitwieser. Auch Martin Niederstraßer scheiterte mit seinem Schuss an Gästetorwart. Das erlösende Siegtor viel in der 81. Minute. Der Schuss von Thomas Ochsenmayer wurde noch von einem Saaldorfer Abwehrspieler abgefälscht.  In der Schlussminute erhielt Saaldorf´s Spieler Sebastian Ortwein wegen wiederholten Foulspiel die gelb-rote Karte.